gesponserte Links
Beschreibung

"Für die allgemeine Massenkonsum machen jedes Release solide."
runterload.de Editor: Während NicePlayer pre-1.0, die ich für jedes Release stabil genug für den allgemeinen Massenkonsum zu tun versuchen. Aber das ist nicht einfach, umfasst Prüfungen auf unterschiedlichen Prozessoren, Betriebssystemen aktualisieren, die Lokalisierung der Migration, die Readme und Dokumentation dieser Dinge haben eine lange Liste Wäsche. Und ich brauche mehr Hilfe beim Testen. Open-Source kann überprüft werden und NicePlayer und Ressourcen für jedermann vor Test Features und Bugfixes vorgenommen wurden, um Release, aber genug, um das Feedback, die für Qualität Versionen bekommen halte es nicht zugegriffen werden kann. Aus diesem Grund, sondern solide genug für Enthusiasten versuchen und bauen eine Vorschau-Seite, wo NicePlayer schafft einfach hochladen Vorschau.


Diese Versionen sind nicht bereit für den Massenkonsum geschaffen. Jemand versucht sie, aber bitte beachten Sie, dass wir offen sind und nicht einen Link zu der eigentlichen Download-Seite. Auch Änderungen Download-Links alle 5 Minuten, wenn schneller (dh unbefugte Arbeiten gestoppt MacUpdate Beiträge Link zum Download der aktuellen ausprobieren!) Mai vorgewarnt werden. Was hat sich geändert und ich muss alle Bau-und Beschreibung dessen, was der Test ist offen für die Seite zu erstellen sind. Von der Show Beschreibung o appcast Vorschau NicePlayer automatischen Aktualisierungen, kann so weit dies bleeding edge zeigt auf der Straße zu halten. Jetzt können Sie kostenlos herunterladen NicePlayer 0.96.2.

gesponserte Links

KOMMENTARE

Einloggen oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Stimmen der Besucher

7 Star  
  40

Mitglied raten

7 Star  
  40

Ortalama oy:

3,8

1  2  3  4  5
4.545